Kanal-Brüggli: Feierliche Eröffnung

brueggli.jpg

Nach langwierigen juristischen Auseinandersetzungen konnte am 8. Dezember endlich das Brüggli über den Tösskanal von den zahlreich erschienen Anwohnern im Beisein von Stadtrat Walter Bossard eingeweiht werden.

Das Wetter war dem Brüggli wohlgesonnen, deshalb konnte auch rechtzeitig das Lagerfeuer entzündet und den zahlreichen Besuchern Glühwein ausgeschenkt werden. Unter Beisein von Stadtrat Bossard wurde dann von den Initatoren feierlich das Band durchschnitten. Die Töss ist nun auch rechtsufrig zwischen Metzgerbrücke und Nägelseebrücke für Spziergänger begehbar. Dies wertet das Naherholungsgebiet der Töss deutlich auf und trotz winterlicher Witterung wurde der neue Weg von Freizeitsportlern und Erholungssuchenden bereits entdeckt.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Juni 2008 um 23:16 Uhr
 

Suche

Agenda

Folgt uns auf

FacebookTwitter