AG Naherholung: Belagsverbesserung der Tössuferwege
toessufer_klein.jpgDie Tössemer Spaziergänger können sich freuen. In den letzten Monaten  wurden vom Kanton in mehreren Bereichen entlang der Töss die Spazierwege saniert. Die Tössuferwege können dadurch auch bei feuchterem Wetter noch zur Naherholung genutzt werden.
Bis vor kurzem führte ein Trampelpfad von der Auwiesenstrasse der Neumühle entlang zur Bahnbrücke. In Herbst wurde er von den Männern des Amts für Wasserbau vom Kanton mit einen Kiesbelag versehen. Nun ist er auch bei nassem Wetter ein einladender Wanderweg. Auch der Dammweg zwischen Töss und Kanal von der Metzgerbrücke aufwärts wurde auf gleiche Weise saniert.

Es ist zu hoffen, dass auch der velofahrende Teil der Tössemer Bevölkerung bald in den Genuss von Velorouten entlang der Töss kommt - momentan plant die Stadt aber Velorouten entlang der Autobahn!

toessufer_gross.jpg
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Juni 2008 um 23:03 Uhr
 

Suche

Agenda

Folgt uns auf

FacebookTwitter