Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer haben Zugang zum Forum.
Ciao Tauschmarkt

Der Tauschmarkt in dieser Form verabschiedet sich!

Wir waren eine kleine Gruppe, die sich zusammen tat. Daraus ist der Tauschmarkt entstanden und wiederum daraus viele kleine Projekte. Nun lösen wir uns von dieser fixen Gruppe und lassen nur noch einige Projekte, die gut anliefen, weiterbestehen. Obwohl unser Tauschmarkt nicht sehr lange existierte, dürfen wir zufrieden zurückschauen, was alles entstanden ist und welche Begegnungen dank diesem stattfinden konnten.

Wir haben viele neue Leute aus dem Quartier kennengelernt und Kontakte geknüpft- was eigentlich immer der wichtigste Sinn war nämlich: Begegnungen schaffen.
Es gibt weiterhin ein Bücherregal und eine Tauschpinnwand im Foyer des Bahnhof Töss. Einige durchgeführte Projekte, wie der Kleidertauschabend oder die Setzlingbörse werden hoffentlich in den Quartieren bald wieder einmal durchgeführt werden. Auch das externe Projekt Pumpipumpe, das wir beworben und verbreitet haben, wird sich in Töss hoffentlich noch weiter etablieren.

Das Tausch-Forum auf dieser Seite kam leider nie richtig in Schwung und wird darum aufgelöst. Es war schön zu sehen, dass dennoch so viele Leute Interesse zeigten und mal hier vorbeischauten.

Wir danken allen, die unsere Projekte in irgendeiner Weise unterstützt oder auch besucht haben, euer Mitdabeisein war wertvoll!